Amerikanische Militärflugzeug mit Uranmunition abgestürzt

In Deutschland ist vor ein paar Tagen ein Flugzeug vom Typ A-10 der US-Luftwaffe abgestürzt, nur wenige hundert Meter vor einem Dorf. In genau diesem Dorf gab es bereits 1988 einen Unfall mit einem solchen Flugzeug, welches auch Uranmunition geladen hatte. In der folge sollen bei der Bevölkerung ähnliche Symtome aufgetreten sein wie sie im Irak oder in Afghanistan beobachtet werden können.
Auch soll dieses abgestüzte Flugzeug am Libyeneinsatz beteiligt sein, was den Einsatz von Uranmunition bestätigen würde.

Die berichtet der Kopp Verlag:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/wolfgang-effenberger/absturz-eines-us-kampfjets-mit-uran-munition-in-der-vulkaneifel.html

Advertisements
This entry was posted in Libya and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s