Schierkampagne gegen Gadhaffi geht weiter und wir sind die Heiligen

Na was wäre doch ein Krieg ohne Massenvernichtungswaffen welche bekämpft werden müssen? Oder einen potentiellen Massenmöder der Ermorded werden soll?
Wir unterstellen der Libyschen Regierung schon seit längerem Giftgas eisetzen zu wollen. Aber unsere Waffen sind noch viel schlimmer! Das Giftgas ist weg, nachdem es eingesetzt wurde, unsere Uran Munition bleibt da und verstrahlt die Bevölkerung!
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/die-arabische-revolution/Sorge-um-GiftgasVorraete-von-Muammar-alGhadhafi/story/24651823?dossier_id=852

Advertisements
This entry was posted in Libya, Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s