Antikriegsdemonstrationen

Es scheint als würde das Volk nicht so geschlossen hinter unseren Regierungen stehen, wie uns glaubhaft gemacht werden will. In London und Brüsseln gibt es bereits Antikriegsdemonstartionen wie Russia Today berichtet. Ausserdem gibt es in den Vereinigten Königreichen etliche Bürger welche angesichts der Budgeteinsparungen der Regierung bei Rente, Bildung etc. nicht Verstehen warum man sich einen Krieg leisten kann, aber die Ausbildung der eigenen Jugend nicht. Diese Bürger fragen auch, warum denn in der Elfenbeinküste oder in anderen Ländern welche Brutal gegen die Zivilbevölkerung vorgehen nichts unternommen wird, aber in Libyen, welches bei weitem nicht der Schlimmste Fall ist schon.
Ich bin zuversichtlich, dass sich die Antikriegsdemonstrationen auf andere Länder ausdehen, und evt. auch andere Themen aufgreiffen.

Advertisements
This entry was posted in Libya, Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s