Ein neuer Krieg!

Freude herrscht in Europa und in den USA. Endlich dürfen wieder jene ermordet werden welche wir zu schützen Vorgeben. Dabei wurden Libyens Forderungen nach Inspektoren welche den Waffenstillstand überprüfen sollen gar nicht beachtet. Wahrscheinlich würden dies nur bestätigen was Libyen sagt: Die Rebellen brechen den Waffenstillstand.
Mein Mitlgefühl gilt dem Libyschen Volk, welches nun zum Opfer unserer macht und kriegssüchtigen Eliten wird. Erste zivile Opfer die auf unser Konto gehen sind bereits zu beklagen. In kürze werden wir mehr Libyer auf dem Gewissen haben als Gadhaffi.

Advertisements
This entry was posted in Libya, Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s